Glonner Marktschreiber
Seit April 2020 gestalte ich den Glonner Marktschreiber (das Glonner Gemeindeblatt) redaktionell und bin für das Layout verantwortlich.
Die aktuelle Ausgabe finden Sie auf der Glonner Homepage www.glonn.de.

Sie erreichen mich hier per E-Mail unter: marktschreiber@glonn.de

Bürgermeister Glonn
Frau Walch hat im Frühjahr 2020 die redaktionelle und graphische Gestaltung des gemeindlichen Mitteilungsblattes übernommen. Dabei verlief die Übergabe absolut reibungslos und zudem konnten schnell einige Verbesserungen erfolgreich umgesetzt werden. Neben der sehr fachkundigen und pragmatischen Zusammenarbeit, erfreuen mich auch die positiven Rückmeldung von Seiten der Bürger und Werbekunden.

Josef Oswald
1. Bürgermeister Glonn

Die Januar-Ausgabe zeigt glückliche Schweine im Schnee aus Herrmannsdorf bei Glonn.

Die Dezember-Ausgabe zeigt das Dezember-Kalenderblatt von Anni Widmann, die einen wunderschönen Kalender gemalt hat.

Das Titelbild der aktuellen November-Ausgabe zeigt Glonn in den schönsten Herbstfarben, fotografiert von Bernd Fleischer aus Glonn.

Das Titelbild der September-Ausgabe zeigt Bilder vom Glonner Dorffest, dem Glonner Nachtflohmarkt und der prämierten Gallowaykuh Pamir vom Kastensee.

Das Titelbild der Juli-Ausgabe zeigt Bilder vom Feuerwehrfest, dem Kinderfest und dem Pfarrfest in Glonn.