Freunde, Partner und Kooperationen mit Katrin Walch Grafikdesign Glonn

ZUSAMMEN ARBEITEN MIT FREUNDEN

Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Meine Freundin Claudia

Was würde ich ohne Claudia machen? Sie liest alle meine Texte Korrektur und verbessert sie so, dass sie gut leserlich und verständlich sind. Ich vertippe mich ja so gerne und sie macht jeden Text fehlerfrei. Vor allem beim Marktschreiber muss sie viele Kommas setzen und umformulieren.  

Als studierte Medienwissenschaftlerin übernimmt sie nicht nur die Texte, sondern hat auch viele Ideen bei Anzeigen und den Homepages.

Bernd Fleischer

Meine Freund Bernd

Bernd Fleischer ist ein sehr talentierter Landschaftsfotograf. Auf seinen Reisen bekomme ich immer die schönsten und farbigsten Bilder von ihm.
Für den Glonner Marktschreiber hat er schon so manches Titelbild geschossen und hilft mir stets etwaige Lücken mit schönen Bildern zu füllen.

Danke Bernd, ich bin sehr froh, dass es dich gibt.

Grusskarte aus Glonn

Mit einem guten  Freund und Hobbyfotografen, Hansi Schwarzer aus Glonn, habe ich eine Grusskarte gestaltet. Sie zeigt das Titelbild der Januar-Ausgabe des Glonner Marktschreibers. Hansi hat das Bild am Neujahrsmorgen 2022 aufgenommen. 

Hansi ist nicht nur Fotograf, sondern auch Autor der Laufpause im Glonner Marktschreiber.

Mehr über ihn und seine Tätigkeiten als Lichtzeichner erfahrt ihr hier.

Auszeit und Erholung in Irlmühl

Bei meiner lieben Freundin, Rosi Bachmeier, gibt es wunderschöne Ferienwohnungen auf dem Bauernhof im Bayerwald.

Ich nutze die Zeit bei ihr immer, um zur Ruhe zu kommen, neue Ideen zu finden und Kraft zu schöpfen.

Probiert es auch einmal aus. Ihr findet Rosi hier.

Auszeit in irlmuehl bei Rosi Bachmeier